Kreativ

 


"Beten in Farbe"
 
... mit Stiften, Spachtel oder Pinsel
Mit den Händen das gestalten, was im Herzen ist.
Durch Methoden der Kunsttherapie sich selbst auf die Spur kommen, Gott begegnen, Bibeltexten nachspüren, in sich versunken den Moment erleben oder auch in Gemeinschaft Überraschendes erfahren.
 
Als Geschöpfe und Ebenbilder Gottes sind wir zur Kreativität erschaffen.
In jedem von uns steckt diese Kraft, und wir können Sie zum Lob Gottes, zur Klage, zum Meditieren von Gottes Wort einsetzen. Wir sind es ja gewohnt, Gott mit Gesang und Musik anzubeten, hier gibt es nun die Gelegenheit, es mit Farben und Pinsel zu tun. Dazu musst du keine Vorkenntnisse oder Begabung mitbringen, denn es geht nicht in erster Linie um das Ergebnis, sondern um den Prozess des Gestaltens.
 
Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen. Auch Menschen die nicht der Gemeinde angehören sind selbstverständlich willkommen!
 
Wann: Jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00h (ab April 2024)
Wo: Baptistengemeinde Mollardgasse 35, 1060 Wien
 
Die Materialien werden zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.
Damit auch genügend Material vorhanden ist, bitte ich jeweils eine Woche im Voraus um eine kurze Anmeldung an
 
Fragen und Anregungen nehme ich ebenso gern unter dieser E-Mailadresse auf.
 
Dagmar Gollatz