HERZLICH WILLKOMMEN
ZU UNSEREN
GOTTESDIENSTEN

mit Kindergottesdienst
und Teenie-Gruppe

Das Abendmahl feiern wir
im Gottesdienst
am 1.Sonntag im Monat.


Wenn nicht anders angegeben,
predigt unser Pastor
Dietrich Fischer-Dörl.


So, 24.02.2019
10:00 Gottesdienst
Predigt: Emanuel Wieser

So, 03.03.2019
10:00 Gottesdienst

So, 10.03
.2019
10:00 Gottesdienst
Predigt: Lars Heinrich
nach dem Gottesdienst:
gemeinsames Mittagessen
und Bibelquiz


So, 17.03.2019
10:00 Bibellese-Gottesdienst

So, 24.03
.2019
10:00 Gottesdienst
Predigt: Tom Gangl

So, 31.03.2019
10:00 Gottesdienst mit Taufe
ACHTUNG: Zeitumstellung
von 2:00 auf 3:00!


So, 07.04.2019
10:00 Gottesdienst
Predigt: Lea-Simona Böhm
nach dem Gottesdienst: Jahresgemeindestunde

So, 14.04.2019
PALMSONNTAG

10:00 Gottesdienst
im Anschluss: gemeinsames Mittagessen

Fr, 19.04.2019
KARFREITAG

18:00 gemeinsamer Gottesdienst der
russisch-, persisch- und deutschsprachigen
Gemeinden der Mollardgasse

So, 21.04
.2019
OSTERSONNTAG

8:30 Osterfrühstück
10:00 Gottesdienst


So, 28.04.2019
10:00 Gottesdienst


Die Kleinen sind willkommen in der Zwergenburg

Psalm 18,3: „Der H e r r ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter, mein Gott, meine Zuflucht, mein sicherer Ort. Er ist mein Schild, mein starker Helfer, meine Burg auf unbezwingbarer Höhe.“

In der Moga spielen Kinder zwischen ca. 1 und 4 Jahren eifrig im Spielraum der Zwergenburg, während die Eltern ungestört den Gottesdienst genießen.

Sie bauen mit Bauklötzen, zeichnen und kneten, betrachten Bilderbücher mit den Mitarbeitern und erleben Gemeinschaft von ihrer schönsten Seite.

Die kleine gesunde Jause (Obst, Brot, Reiswaffeln u.ä.), die die Kinder mitbringen, nehmen sie gemeinsam in einer gemütlichen Runde ein. Wir wickeln die Kinder auch, wenn die Eltern das wollen.

Insgesamt engagieren sich regelmäßig 8-10 Leute in der Zwergenburg. Wir setzen uns dafür ein, dass sich die Kinder willkommen und geborgen fühlen und somit eine Ahnung von der Liebe Gottes bekommen.

Eltern können den Gottesdienst mitfeiern und gespannt der Predigt lauschen – ihre lieben "Zwerge" werden während des Gottesdienstes gut versorgt.

Weitere Informationen bekommst du bei Renée Hannak.